Header
Tales of Lost Shadowlands
- der kampf zwischen gut und böse -

Du befindest dich in einer anderen Dimension, in einer anderen Zeit. Das Land ist in Dunkelheit getaucht und das Böse verbreitet Angst und Schrecken. Keiner ist mehr sicher.... Wem kann man vertrauen, wer versucht sein böses Inneres hinter einer unschuldigen Fassade zu verstecken? Tauche ein in die Welt von Lost Shadowlands, erlebe ihren Ursprung mit, erfahre etwas über ihre Bewohner und habe Teil an den vielen kleinen Abenteuern der unterschiedlichen Wesen, die diese fantastische Welt bewohnen.



Foto & Postwork: Morgan MacAilis (Stable Diffusion)

Erlebe die Schlacht zwischen Gut und Böse, entdecke die Rolle, die Tivana dabei übernimmt.
Lerne die Dämonen kennen und fürchten. Fühle mit Martiesch und Tivana.... Wird ihre Liebe siegen?
Tauche ein in die Geheimnisse der Hexen und erforsche die geheime Höhle.

Mach dich auf den Weg....
Aber sei gewarnt....
Es ist gefährlich....

• Lost Shadowlands •

Es zählen keine Gesetze....
Es gibt keine Ordnung....
Alles gerät außer Kontrolle....

Begebe dich auf die Reise und erlebe eine völlig andere Welt - eine Welt voller unbekannten verwirrenden Gestalten....


Anmerkung: Der Grundgedanke Anfang 2000 war eine ähnliche Welt mit all seinen Bewohnern und ihren Geschichten wie Tolkiens Mittelerde zu schaffen. Selbstverständlich nicht im selben Ausmaß. Doch wie es bei mir meistens der Fall ist, hatte ich zu viele Ideen, die sich dann auch noch in verschiedene Richtungen bewegten und ich gab es auf. Ca. 20 Jahre später starte ich nun den nächsten Versuch. Auch wenn ich glaube, mehr wie einige Charakterbeschreibungen und wenige kurze Geschichten bekomme ich auch diesmal nicht zustande **lach**

Lassen wir uns mal überraschen, wie es sich diesmal entwickelt ;)

Im Grunde genommen weiß ich gerade nicht genau, wie ich mit dem Aufbau anfangen soll. Ich habe viele Ideen im Kopf und auch schon einige kleiner Geschichtchen verfasst, aber wirklich stimmig zusammen passt so gut wie gar nichts. Ich denke, ich werden diesen Bereich im Laufe der Zeit extrem häufig umarbeiten, bis ich die für mich am sinnvollste Struktur gefunden habe.