Header
Künstliche Intelligenz
- und das was ich daraus mache -

Stable Diffusion & Co - die künstliche Intelligenz hat auch im Bereich Grafik Einzug gehalten. Man mag von Programmen, die anhand von Wörtern oder einem Bild, eigenständig Bilder kreieren, halten, was man will. Allerdings sind diese AI-Apps nicht mehr wegzudenken und immer mehr Personen nutzen sie inzwischen. Es gibt etliche Seiten, teils kostenpflichtig, aber auch ein paar frei nutzbare, auf/über die man wunderschöne Bilder erstellen kann. Da ich neuen Techniken stets aufgeschlossen gegenüber stand, ist es nicht verwunderlich, wenn ich mich auch mit der AI-Technologie und deren Möglichkeiten auseinandergesetzt habe. Wie umfangreich mein AI-Bereich letztlich werden wird, bleibt abzuwarten.... ich habe inzwischen einige Tausend Bilder, da eine Auswahl zu treffen ist nicht gerade leicht ;) Allerdings baue ich zeitgleich meine Seite bei Facebook wieder auf und lade dort etliche meiner Arbeiten aus verschiedenen Bereichen hoch, aber es wird dauern bis dann letztendlich mein gesamtes Sortiment an Fotos, Bildern und sonstigen Grafiken dort seinen Platz gefunden hat....




» L I T T L E • R O B O T S «

» C U T E • A N I M A L S «

» I N • L A V E N D E R «


Die meisten hier gezeigten Bilder sind mithilfe einer meiner Grafiken entstanden. Ich benutze eigene Fotos, 3D-Grafiken oder einfach irgendwelche Farbverläufe und ähnliches, gekaufte Hintergrundbilder, oder aber auch mal eine Freie Grafik von Pixabay & Co. Je nach Einstellung ist davon hinterher aber nicht mehr viel zu erkennen ;)